Die Kunst, das innere Glück erstrahlen zu lassen

Komm zum Fortunissima-TagDie Brücke ins Glück mit Barbara Lexa

Ich zeige Dir verschiedene Wege auf, wie du über die Brücke ins innere Glück gehen kannst. Mit Ballengang, achtsamem Atmen, bunter Kleidung, pflanzlicher Ernährung und gemeinsamem Singen und vielen Achtsamkeitsübungen gelingt es wunderbar, die innerste Glückseligkeit neu zu entdecken.

Mischung aus Seminar, Jodelkurs und Lesungen

Wir üben das Schreiten wie eine Göttin, balancieren ein bisschen und hinterfragen unser Vokabular.
Ich lesen aus meinem neuen Buch, warum ich seit Jahren schon Barfußschuhe trage und keinen Alkohol trinke, und warum mich gerade das so glücklich macht.
Am Fortunissima-Tag ist nicht nur die Tür zum Glück geöffnet, auch die Tore in andere Sichtweisen und Philosophien sowie die Fenster zu alternativen Lebensmodellen stehen Dir weit offen.

Aktuelle Termine

Samstag, 26. Mai 2018 – hier buchenDas neue Glücks-Buch von Barbara Lexa

Samstag, 15. September 2018 – hier buchen

Jeweils im Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen. Nähere Details direkt im Barbara Lexa Verlag

Die Begleitlektüre „Die Brücke ins Glück!“ ist ab sofort erhältlich.