Ja, so ist es im Leben.

Manches benötigt eine gewisse Reifezeit, während andere Dinge sehr rasch geschehen können.
Während ich immer noch keine Ahnung habe, wie und wann sich mein Wohnwagen finanzieren und organisieren lässt, habe ich überlegt, was ich an meinen Fortunissima-Tagen alles für Themen ansprechen werde.
Und es wurden so viele, dass ich ein paar Videos gedreht habe.
Und daraus wurde eine ganze Fortunissima-Reihe auf Youtube.
Momentan sind bereits sieben Videos online, die Links füge ich nach dem Text ein.

Und wie es mit dem Wohnwagon und dem Stellplatz dazu weitergeht, das werde ich demnächst noch einmal gesondert berichten.
Kann schon sein, dass die ganze Idee erst einmal Winterpause macht und so wie die vielen zarten Pflanzen und Blüten unter einer dicken Schneedecke vor sich hinträumt, bis sie dann im Frühling voller Lebenskraft durchs Eis bricht…
Übrigens: die geplante Reise nach Südamerika trete ich nicht an. Mein Leben befindet sich nach wie vor im Wandel 🙂

Hier kommst Du zu einigen meiner neuen Videos:

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Anschauen!
Die Fortunissima-Tage kannst Du übrigens direkt im Online-Shop buchen 🙂