Der erste Monat des neuen Jahres ist schon vorüber

die Zeit fließt unentwegt, und das leben ist immer im Wandel. Altes geht, Neues kommt. Für mich kommen im Jahr 2018 zwei wesentliche Elemente dazu:

1.) die Gruppe der Goukalori Vünfzig Plus (50+) – Menschen, die nicht nur vegan – oder mindestens vegetarisch – leben, sondern sich gern spielerisch bewegen. Wir balancieren, hüpfen, springen, laufen, tanzen und jonglieren uns gemeinsam durch den Tag. Mehr Infos bekommst Du direkt bei den Goukalori (Gaukler) 50+.

2.) Nachdem ich oft gefragt werde, was ich da für spezielle Schuhe trage, und wie sichs darin gehen lässt, und viele Menschen spontan sagen, ich Ballengang lernen mit Barbara Lexawürde mich elegant oder tänzerisch fortbewegen, gibt es 2018 ganz NEU die Ballengang-Tage. Komm vorbei, erlebe, was es bedeutet, nicht über die Ferse, sondern über den Vorfuß zu gehen, zu laufen, sich zu bewegen. Lerne Deine Füße neu kennen und schätzen. Mehr Infos zu den Ballengang-Tagen.

Ich freue mich über Dein Interesse und wünsche Dir eine schöne Zeit bis zum Wiedersehen 🙂
Deine Barbara